Häufige Fragen (FAQ)


Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  • Paypal
  • Vorkasse/Überweisung

Für alle Bezahlmöglichkeiten gilt, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Der Versand der Tickets erfolgt nach Zahlungseingang an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Fragen zu Ihrer Bestellung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an: vorverkauf@pichmaennel-oktoberfest.de.

Mit Nutzung der hier angegebenen Kontaktdaten stimme ich den Datenschutzbestimmungen der Feldschlößchen Vertriebsgesellschaft mbH zur Übertragung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.

Nach Abschluss der Bestellung, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden Ihre Rechnung. In dieser bitten wir Sie, den ausstehenden Zahlungsbetrag innerhalb der nächsten sieben Tage auf das angegebene Konto zu überweisen.

Geben Sie ausschließlich die in der Rechnung angegebene Rechnungsnummer als Verwendungszweck an, ansonsten können wir die Zahlung nicht Ihrer Bestellung zuordnen. Sollte der Name des Kontoinhabers abweichend vom Besteller sein, geben Sie bitte den Namen des Bestellers mit an.

Bitte überweisen Sie immer den vollständigen Endbetrag, da Teil- oder Ratenzahlungen zu einer automatisierten Stornierung führen.

Sollten Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, überweisen Sie bitte den jeweiligen Endbetrag pro Bestellung separat unter Angabe des entsprechenden Verwendungszwecks.

Überweisungen benötigen ca. 1-2 Werktage, bis Sie beim Zahlungsempfänger ankommen. Wir empfehlen ihnen daher den Betrag sofort zu überweisen, damit sichergestellt wird, dass Ihre Zahlung rechtzeitig bei uns eingeht.

Eine Zahlung auf Raten ist leider nicht möglich. Es muss immer der gesamte Endbetrag bezahlt werden.
Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  • Paypal
  • Vorkasse/Überweisung

Sollte zum gesetzten Zahlungsziel kein Zahlungseingang erfolgen, wird Ihre Reservierung storniert und die blockierten Plätze werden wieder zum Verkauf freigegeben. Sie erhalten per Mail eine Information über die Stornierung Ihrer Bestellung. Darüber hinaus eingehende Zahlungen werden zurück überwiesen. Nach Erhalt unserer Stornierungsinformation müssen Sie eine Buchung erneut vornehmen.