Firmenanfragen

Liebe Pichmännel-Oktoberfest Freunde:

Da die Erfahrungen der vergangenen Jahre gezeigt haben, dass besonders Firmen nur sehr schwer mehrere zusammenhängende Tische bestellen können, möchten wir diesen die Möglichkeit geben, Reservierungsanfragen bereits vorab einzureichen.

Hier kommen Sie zum Formular für Firmenanfragen
(mind. 5 Tische / max. 20 Tische bestellbar)

Dies ist ausschließlich unter den folgenden Voraussetzungen möglich:

  • Das bereitgestellte Reservierungsformular muss vollständig ausgefüllt werden. Dieses wird vom 09.04.2024 (11:00 Uhr) - 30.04.2024 (16:00 Uhr) auf unserer Website bereit gestellt.
  • Eine Reservierungsanfrage ist ausschließlich online über das bereitgestellte Formular möglich. Anderweitige Reservierungsanfragen (per Mail, Telefon, FAX,...) können nicht berücksichtigt werden.
  • Reservierungsanfragen von Privatpersonen (Nicht-Firmen) können nicht berücksichtigt werden und werden ohne Angabe von Gründen gelöscht.
  • Reservierungsanfragen werden nur von Unternehmen inkl. einer gültigen Rechnungsadresse entgegengenommen. Die Aufteilung einer Reservierungsanfrage auf mehrere Unternehmen ist nicht möglich! Diese Reservierungsanfragen können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Reservierungsanfrage umfasst eine Mindestanzahl von 5 Tischen und ein Maximum von 20 Tischen pro Unternehmen. Sollten Sie mehr als 20 zusammenhängende Tische buchen wollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an vorverkauf@pichmaennel-oktoberfest.de
  • Informationen zu Tisch- und Ticketpreisen finden Sie unter "Tickets" auf unserer Website. Bei 10-er Tischen gelten die Festwiesen-Tischpreise.
  • Alle Tischreservierungen sind an eine Menübuchung gebunden. Das heißt, für jeden Gast muss auch ein Menü gebucht werden. Ihnen stehen 3 unterschiedliche Menüs zur Auswahl. Am Veranstaltungstag können weitere Speisen und Getränke wie gewohnt bei unserem Servicepersonal à la carte bestellt werden. Eine Übersicht über alle verfügbaren Menüs wird rechtzeitig vor Freischaltung des Reservierungsformulars auf dieser Webseite zu finden sein (Menüpunkt "Speis & Trank").
  • Während des Reservierungsvorgangs sehen Sie die verfügbaren Veranstaltungstermine im Drop-Down Menü. Zudem haben Sie die Möglichkeit zwei Alternativtermine im Anfrageformular anzugeben.
  • Für jeden Veranstaltungstag steht ein maximales Gesamtkontingent von 50 Festwiese-Tischen (Tisch á 10 Personen) + 3 VIP Boxen (VIP Box á 20 Personen) zur Verfügung. Alle weiteren oder nicht beanspruchten Tische werden am 15.05.2024 um 11:00 Uhr in den regulären Vorverkauf gegeben. Sollte das Kontingent bereits erschöpft sein, erscheint dieser Tag nicht mehr in der Auswahl. Sollte das Kontingent für Ihren Wunschtermin bereits erschöpft sein, werden wir versuchen Ihre Reservierung an einem der von Ihnen genannten Alternativtermine zu platzieren.
  • Die Bearbeitung der Reservierungsanfragen erfolgt ab dem 03.05.2024 nach Eingang aller Anfrageformulare in Empfangsreihenfolge. Erst der Erhalt der Rechnung im Zeitraum vom 03.05.2024 bis 15.05.2024 gilt als Bestätigung Ihrer Reservierung. Zugewiesene Tische sind zusammenhängend und in einem festgelegten Bereich und können nicht geändert werden. Das verbindliche Zahlungsziel entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesandten Rechnung.
  • Für die Vorabreservierung wird eine einmalige Bearbeitungspauschale von 70,00 EUR brutto pro Bestellung erhoben.

Falls diese Bedingungen auf Sie nicht zutreffen (z.B. wenn Sie weniger Tische buchen möchten), bitten wir Sie zum offiziellen Vorverkaufsstart über unser Buchungsportal eine Bestellung auszulösen (auch als Firma möglich). Bitte sehen Sie von Anfragen per E-Mail, Telefon oder Fax ab. Vielen Dank.

Ein Weiterverkauf von Tischen oder Einzelplätzen an Dritte ist strengstens untersagt und führt zum ersatzlosen Gültigkeitsverlust der Eintrittskarten.

-------------------------------------------------------

Wichtige Hinweise

  • Ein Rücktritt vom Kauf ist nur bis zur Bearbeitung der Bestellung bei der Veranstalterin möglich und kann nur für gesamte Bestellungen erfolgen.
  • Umbuchungen und jegliche Änderungen der Bestellungbzw. Rechnung sind nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht möglich.
  • Die Besucher achten selbst auf die durch sie mitgeführten Gegenstände.
  • Die Garderobe befindet sich unmittelbar im Eingangsbereich und kann gegen Entgelt genutzt werden.
  • Das gesamte Festzelt ist überdacht und beheizt.
  • Im gesamten Festzelt ist das Rauchen nicht gestattet! Bitte nutzen Sie die dafür ausgewiesenen Bereiche.
  • Es gelten die AGB’s und Veranstaltungsordnung der Feldschlößchen Vertriebsgesellschaft mbH.